VERANSTALTUNGSKALENDER

Falls nichts anderes angegeben, finden unsere Veranstaltungen in der Heimatstube, Neuenkirchen, Schulstr. 18 statt. Maibaumsetzen, Herbstmarkt und Weihnachtsmarkt finden auf den Marktplatz an der Michaelskirche statt.

Im Kalender der Heimatfreunde findet man auf der letzten Seite, Kontaktdaten der Organisatoren für Anmeldungen und Infos.

Kalender der Heimatfreunde und der Ortsvereine als PDF zum Download:

Kalender 2024 Heimatfreunde Neuenkirchen

Kalender 2024 Ortsvereine Neuenkirchen

Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen der Heimatfreunde Neuenkirchen:

weitere Termine für Heimotblick & Klönschnack am Kuchenbüffet in der Heimatstube 15 Uhr - am 25.05.24, 28.09.24, 09.11.24 - über Großbildleinwand zeigen wir dabei heimatkundliches aus dem Archiv und präsentieren und spielen unsere Bilderrätsel.

Bitte auch auf aktuelle Hinweise zu unserer "Tour der Geschichte(n)", unter dem gleichnamigen Link hier in der Homepage, achten.

Veranstaltungsprogramm der Kooperation Neuenkirchen Events:

Flyer zum Download